Sie sind nicht angemeldet.
Anmelden
Segelwiese Canitz - Startseite

Neue Erfahrungen beim Schnupperwochenende

Nun ist es vorbei - das Jugendfliegen am vergangenen Wochenende. 20 Teilnehmer besuchten uns; darunter beide Geschlechter zu gleichen Teilen vertreten. Viele von ihnen gingen, genau wie auch wir, mit ganz neuen Erfahrungen und Kenntnissen nach Haus: Beispielhaft forderten und boten die beiden Tage alles, was das Segelfliegen ausmacht: Oranisation, Ausdauer, Mut, Durchaltevermögen (man denke nur an die 38 Grad im Schatten ;-), aber natürlich auch: Freundschaft und Spaß!

An der Stelle ein großes Dankeschön an alle, die gekommen sind und zum Erfolg des Wochenendes mit ihrer Hilfe beigetragen haben! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen euch alles Gute!

In die Galerie werde ich noch ein paar Fotos zur Erinnerung laden. Die kompletten DVDs sind aber auch schon in Arbeit und werden so bald als möglich in den Versand gegeben.

Lasst es euch gut gehen!

Nachtrag: Max hat heute ein paar Bilder hochgeladen, die ihr euch hier anschauen könnt.

Eloquence_CMS 0.20
2007-2016, Friedrich Preuß
Google+