Sie sind nicht angemeldet.
Anmelden
Segelwiese Canitz - Startseite
Name:
eMail:

 
(Die Angabe einer Email-Adresse ist freiwillig.)




Seite: 1 2 3 4 5 » 

Hallo Segelflieger,

vielen Dank für den unvergesslichen Tag auch wenn es nicht ganz so lief wie geplant.
Tja Mutter Natur macht was sie will.

Also wir kommen auf jeden Fall bei besserem Flugwetter wieder.

Falko / Jacqueline

gutes Bild 22/22 (da stimmt alles).

Frank.

Hallo Leute,
Glückwunsch zum Großkampftag am 07.08.2016.Wäre auch gern auf dem Platz gewesen.Dieses Jahr geben viele Fliegerclub`s in Sachsen Vollgas: Pirna,Klix und Kamenz.Noch ein paar Jahre, und wir kämpfen gemeinsam.

Frank.

Liebe Canitzer,

ich gratuliere Euch zum Aufstieg in die erste Segelflug-Bundesliga vom anderen Ende der aktuellen Tabelle. War ein super Leistung und zeigt einfach Eure Klasse in jeder Art von Wettbewerb. Viel Erfolg und vielleicht bis zur kommenden Streckenflugwoche.
Marcus mit Willy aus Scheneverdingen

Hallo Jörg,
bitte schick uns doch einmal eine Mail an info@segelwiese-canitz.de
Alternativ kannst du auch hier nocheinmal antworten und deine Mail-Adresse angeben, ich würde diese dann weiterleiten.
Bester Grüß

Max

Hallo Flugfreunde,
ich bin Segelflieger in Kyritz u. besitze einen Jantar St.2.
Gern würde ich einmal Kontakt zum Halter des Jantars mit Heimbringermotors bei Euch aufnehmen, zwecks Erfahrungsaustausch bei der technischen Realisierung.
Mit fliegerischem Gruß
Jörg (FSC Kyritz)

Gratulation zu den tollen Ergebnissen in der 2.BL! Besonderen Respekt für den Oldtimer.

Hallo Canitz,
gern würde ich einen Segelfliegerrundflug verschenken. An wem kann ich mich da wenden?

MFG

Hallo Klaus,
wir bemühen uns die Liste stehts aktuell zu halten. Leider befinden wir uns derzeit in der Winterwartung und alle Flugzeuge sind abgrüstet. Sobald sie wieder aufgerüstet sind werden wir die Liste ergänzen und auch die Typen hinzufügen.

Hallo Carona,
soll dieser Flug mit einem Segelflugzeug stattfinden oder mit einem Motorflugzeug? Bei letzterem sind wir leider der falsche Ansprechpartner. Du kannst gern deine email Adresse hinterlassen (sieht nur das Moderatoren-Team) und wir treten mit dir in Kontakt.
Unsere Mail-Adresse ist: segelwiese@web.de

wir möchten gerne einen Gutschein verschenken, mit dem unser Kollege einen Flug von Riesa nach Chemnitz und zurück geschenkt bekommt. Was würde dieser kosten und können Sie uns einen ausstellen ?
Mit fdl. Gruß

Carona Haupt

Würde mich sehr freuen wenn Ihr bei den neu hinzu gekommenen Privatflugzeugen die Typen mit nennt.Danke Klaus

@willi: Hallo Willi, hinterlass doch mal bitte Deine mail in einem neuen Gästebucheintrag (sieht nur der ADMIN). Ich würde gerne wissen, was du meist, wir würden die Chance nicht nutzen. Danke Lutz

Guten Tag nach Canitz!
Als ich meine Links überprüft habe, war eure Seite weg und nun ist das Ergebnis ansprechend geworden. Als Mensch mit fliegerischen Wurzeln in Riesa interessierten mich die Bilder. Oh, ich fand einige Weggefährten, welche doch „gereift“ sind.
Kurz und knapp, Ihr habt eine lange Geschichte und schade, dass ihr diese nicht nutzt. Viele Menschen verdanken Riesa ihre Entwicklung in die berufliche Fliegerei. Selbst euer Rabe hat eine lange Geschichte und könnte einiges erzählen. So fliege ich bei einem alten Riesaer in Bayern mit, wenn ich dort auf Besuch bin und freue mich immer wieder mit verschiedenen Segelfliegern zu fliegen.
Das es euch allen viel Spaß macht, ist eurer Seite zu entnehmen und ich wünsche jedem von euch weiterhin alles Gute und glückliche Landungen nach endloser Thermik!

Hallo Flugfreunde!

Würde mich über einen Besuch auf meinem kleinen Blog "Pilot werden" sehr freuen!

http://www.pilotwerden.info/

Lieben Gruß!


Seite: 1 2 3 4 5 » 

Eloquence_CMS 0.20.1
2007-2018, Friedrich Preuß
Google+