Sie sind nicht angemeldet.
Anmelden
Segelwiese Canitz - Startseite

Grauthermik,

so beschrieb Tom das Wetter am Sonnabend und so ist nur Ralph Losemann mit seinem Standard JantarT "4W" überhaupt vom Platz weggekommen und Richtung Cottbus unterwegs gewesen. Er beschrieb es so: " 2,5h Wertungszeit sind eine Ewigkeit bei diesem Wetter...". Er erzielte mit seinem Flug 55,43 Speedpunkte, bevor er das Triebwerk bemühte.Am Sonntag machte sich dann nochmals der ewige Kämpfer Matze Schramm mit der SZD 55 "M6" auf den Weg und konnte mit einem Flug Richtung Schwarze Pumpe, welcher dann in Schwarzheide endete, 60,78 Speedpunkte beisteuern. Dabei war es ihm jedoch nicht möglich, die Wertungszeit ganz auszufliegen. Leider wurde kein dritter Flug mehr wertbar, so dass 116,21 Speedpunkte nur für den 23. Platz in der 13. Runde reichte. Damit konnten wir nur ein mageres Pünktchen für die Gesamtwertung, in welcher wir mit 121 Punkten aber immer noch auf dem 3. Platz stehen, sammeln. Es wird immer Enger im Kampf um die ersten 7 Plätze.


Eloquence_CMS 0.20
2007-2016, Friedrich Preuß
Google+