Sie sind nicht angemeldet.
Anmelden
Segelwiese Canitz - Startseite

Sommerlager 2014 ein voller Erfolg für unsere Schüler

Dieses Jahr fand das Sommerlager doch nochmals auf dem eigenen Flugplatz in Canitz statt. Dafür hatte sich eine erfreulicherweise große Anzahl von Mitstreitern gefunden. So konnte trotz zeitweiliger Probleme mit der Winde unsere mittlerweile große Anzahl an Flugschülern viele Flugtage durchführen und erhebliche Fortschritte in Ihrer Ausbildung erzielen. So hat Nicolas seine "A", Fabio seine "B" und Tom seine Lizenzstrecke erflogen. Außerdem konnte Gina ihre ersten Flüge als Flugschülerin erleben. Da das Wetter jedoch nicht ganz so toll war, waren Streckenflüge erst am Ende des Sommerlagers möglich. Insgesamt wurden 175 Starts mit 83:26 Stunden geflogen. Ein kleiner Bericht wurde auch durch Riesa TV gesendet. Den kann man sich hier ansehen. Danke an Alle die dieses Sommerlager wieder einmal zu einem Erlebnis gemacht haben. Fotos in der Galerie folgen demnächst.


Eloquence_CMS 0.20
2007-2016, Friedrich Preuß
Google+