Sie sind nicht angemeldet.
Anmelden
Segelwiese Canitz - Startseite

In der 4. Runde wurde das Wetter ausgenutzt

In der vierten Runde der 2. Bundesliga war uns das Wetter hold. Am Sonnabend gab es ein Wetterfenster von Mittelsachsen bis nach Polen allerdings mit viel Wind. Die Chance wurde jedoch von Andre auf LS 6 X1, Frank auf ASW 19 3P und Sebastian auf Cobra 2Y genutzt. Gemeinsam konnten sie den 2. Platz in der 4. Runde erkämpfen und somit 19 weiter Punkte sammeln. Mit ein wenig Glück wäre auch der Rundensieg möglich gewesen, fehlten doch nur 4 Speedpunkte. Der Rundensieg ging aber auch nach Sachsen, nämlich nach Klix. Gratulation! Nunmehr haben wir in 4 Runden 36 Punkte gesammelt, was uns den derzeitigen 9 Platz der Tabelle einbringt. Die Wertung wie immerbeim OLC


Eloquence_CMS 0.20
2007-2016, Friedrich Preuß
Google+