Sie sind nicht angemeldet.
Anmelden
Segelwiese Canitz - Startseite

Flugzeughalle unter Wasser

Das Hochwasser der Elbe kann uns, zumindest auf unserer Segelwiese, nichts anhaben aber ein sehr ergiebiger Gewitterregen am vergangenen Sonntagnachmittag machte uns zu Statisten, während wir im wahrsten Sinne des Wortes zu sehen mussten, wie unsere Halle „geflutet“ wurde. Nach anschließenden 3 Stunden Entwässerung und ohne Schäden am Fluggerät schmeckte dann auch wieder das als Dankeschön ausgegebene Hopfenkaltgetränk. Vielen Dank noch einmal an die fleißigen Hände von Alex, Gunter, Peter und unserem Notfall-Gast Frank Hase der mit seinem Haus im Ort Gohlis (bei Riesa) selbst, leider zu 100%, Hochwasseropfer wurde. Wir werden ihn und seine Frau natürlich bei den Aufräumungsarbeiten tatkräftig unterstützen.



Eloquence_CMS 0.20
2007-2016, Friedrich Preuß
Google+