Besuchen Sie auch unsere Unterstützer:
Sie sind nicht angemeldet.
Anmelden
Streckenflugwoche Canitz 2017 - Startseite

Willkommen
auf den Wettkampfseiten zur
25. Streckenflugwoche in Riesa-Canitz



Zur Hauptseite des SFC
JPSmobile.de (LTB in Riesa-Canitz)

Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 » 

GC 10km


GD 10km


MC und 4C 10km


Die ersten Heimkehrer mit Wertung

Die M2 hat eben 10km gemeldet.


Die ersten der Gemischten sind wieder am Platz

Die GA, GL und GX sind so eben gelandet. Vermutlich ohne Wertung.


Wetter am Platz...

...ist rein optisch nun nicht mehr so gut. Aber unser Wetterflieger (4W) berichtete auch von guten Steigwerten bis 2,5m im Blauen!


Nachtrag

Für beide Klassen wurde die Aufgabe B aktiviert.


Die Großen sind unterwegs

Abflugfreigabe um 15:53 Uhr lcl. Viel Erfolg!


Die Gemischte hat noch 3 Minuten bis zur Abflugfreigabe!


Das Rennen beginnt

Der Abflug für die 15m/Std wurde um 15:24Uhr lcl freigegeben! Wünschen wir den Piloten gutes Gelingen!


Die Wilgas sind heute flott unterwegs

Die 15m/Std wurde bereits auf Arbeitshöhe gebracht und wartet nun auf den freizugebenden Abflug. Mit den darauf folgenden ersten Eigenstartern kündigt sich der unverzögerte Beginn der Schleppsequenz der Gemischten Klasse an.


Wolken

Die gab es auch schon heute Morgen. Aber nun beginnen sich auf Grund der beträchtlich höheren Einstrahlung kleine Cu im Ausklinkraum zu bilden welche sich sehr schnell strukturieren. Wetter am Platz nun 2/8 mit leichter darüber befindlicher Cirrusbewölkung. Trend besser werdend! 😊


los geht`s

So, die Schleppmaschinen haben ihre Triebwerke gezündet und der Wettberwerbsleiter sagte mir eben das wir es mit den beiden am Start stehenden Klassen versuchen werden. Erster Start des Teilnehmerfeldes 14:53Uhr.


Wetterflieger

Nach anfänglich nicht so guten Informationen und Turbogerassel zwischen durch meldet er nun 1,5m/s rund. Na dann wird es wohl gleich los gehen!


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 » 
Eloquence_CMS 0.20
2007-2017, Friedrich Preuß