Besuchen Sie auch unsere Unterstützer:
Sie sind nicht angemeldet.
Anmelden
Streckenflugwoche Canitz 2017 - Startseite

Briefing

Beim gerade zu Ende gegangen Briefing wurden die gestrigen Tagessieger in gewohnter Art und Weise mit einem Nudelrucksack und tosendem Applaus geehrt und unser Entertainer Lmen hat sich etwas einfallen lassen und zu einem Revival Quiz aufgerufen. Bei diesem sollen täglich 3 Fragen aus den 25 Jahren Streckenflugwoche im Auswahlverfahren (A/B/C) beantwortet werden. Klar ist auch das natürlich viel geraten werden muss. Also lachen konnten wir heute schon mal ganz herzlich.
Die Treffsichersten werden dann am Abschlussabend prämiert.
Kommen wir zum Wesentlichen…. dem Wetter. Wie ich schon orakelt habe werden sich heute, was jetzt schon örtlich erkennbar ist, Überentwicklungen bilden welche natürlich zur Schauerbildung neigen! Auch Gewitter wollte unser Meteorologe Steffen nicht ausschließen. Um sprichwörtlich die Flinte für heute nicht schon jetzt ins Korn zu werfen, wird es um 12 Uhr, in der Hoffnung wenigsten 2 Klassen an den Himmel zu bringen, ein weiteres Briefing geben. Bei diesem wird dann sicherlich endgültig für den heutigen Tag entschieden.


Eloquence_CMS 0.20
2007-2017, Friedrich Preuß