Sie sind nicht angemeldet.
Anmelden
Streckenflugwoche Canitz 2014 - Startseite

Willkommen
auf den Wettkampfseiten zur
21. Streckenflugwoche in Riesa-Canitz


Zur Hauptseite des SFC
JPSmobile.de (LTB in Riesa-Canitz)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 » 

Nachtrag Streckenflugwoche

Einige von euch fragten ja bereits nach dem Download der Bilder in Originalgröße. Hier der Link zu einer Strato Share Gallery mit der Möglichkeit zum Download. Jedoch haben wir auch noch eine Bitte an euch, solltet ihr Bilder vom Abschlussabend / Siegerehrung haben so schickt sie uns bitte an diese Adresse. Im Eifer des Abends hat leider niemand daran gedacht auch Fotos zu schiessen.


Bilder

versucht Max am Wochenende zum Download bereitzustellen.


Riesa TV

Riesa TV hat einige Beiträge gesendet, welche ihr Euch hier ansehen könnt.


Danke

an alle Teilnehmer der 21. Canitzer Streckenflugwoche für euer Kommen und dass ihr die Veranstaltung wieder zu einem familiären Treffen gemacht habt. Wir sehen Euch hoffentlich bei der 22. Canitzer Streckenflugwoche vom 22.05. bis 30.05.2015 wieder. Die Anmeldung natürlich traditionell am 15.10.2014, 08:00 Uhr (lcl). Bis dahin eine schöne und unfallfreie Saison 2014.


Guten Tag von der Segelwiese in Riesa-Canitz!

Leider wird auch der heutige Tag keine Wertung zu lassen und in Folge dessen wurden alle drei Klassen neutralisiert. Die Teilnehmer packen derweil ihre Flieger ein und das Riesaer Team bereitet die Briefinghalle für die abendliche Siegerehrung vor.


Das erhoffte Wetterfenster hat sich nun doch nicht eingestellt. Der Tag wurde aus diesem Grund so eben neutralisiert. Schade! Also dann bis morgen.


Die Startbereitschaft wurde noch einmal verschoben da inzwischen die angekündigte Abschirmung uns doch schon ereicht hat. Aber es sind auch darunter noch nutzbare Entwicklungen zu erkennen. Der Wetterflieger meldet "zerfetztes Steigen" mit 1-1,5m und eine maximale Basis von 1400m.


Einen wunderschönen guten Tag von der Segelwiese. Wir erwarten einen spannenden Tag. Unsere Wettermacher sehen nur ein kleines, vorab sehr viel diskutiertes, Wetterfenster welche für zwei Klassen fliegbar sein sollte. Auf Grund des doch recht kräftig angekündigten Windes (40km/h in 1000m) wurde die Kleine Club neutralisiert. Die Startbereitschaft ist auf 11:30 Uhr angesetzt und der Wetterflieger wird so eben an den Himmel gezogen. Wir sind gespannt was er zu berichten hat.


So nun die letzten Außenlandungsmeldungen

57 und BA Jetzt ist alles am Boden, wenn auch nicht am Flugplatz. Alle die nicht erwähnt wurden sind zumindestens sicher am Boden. Die Wertung für die gemischte Klasse wird erst morgen früh verfügbar sein. Dazu hat der Sportleiter zu viele zu weit weg aufs Feld gestellt. Einen schönen Abend aus Canitz.


Wertung

Fast mit Gewissheit kann man sagen dass eine Wertung in der Kleinen und Großen Klubklasse zustande kommt.


So nun der erste mit Zeitwertung in der gemischten Klasse

Knösi auf OV


gemischte Klasse

aber ohne Zeitwertung L4, 7W, VK, OZ, LT, 98, FM, SW


weitere Außenlandungen

GL, 4D, GR, M2, 20, M3, 95, CF, 07, AB, FS, LM, BZ


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 » 
Eloquence_CMS 0.20
2007-2014, Friedrich Preuß