Sie sind nicht angemeldet.
Anmelden
Streckenflugwoche Canitz 2013 - Startseite

Willkommen
auf den Wettkampfseiten zur
20. Streckenflugwoche in Riesa-Canitz


Zur Hauptseite des SFC


Zum Abschlussabend am 25.05. wird die Flugplatzkapelle Stölln bei uns spielen. Wir freuen uns drauf. Alle Teilnehmer und Interessierte sind willkommen. Es wird einen Mix aus, Siegerehrung, Championsleague, Spass und Live-Musik vom feinsten geben.

Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » 

93 10km


FW 10km


UM, 3W und die 02 10km.


Auch die in der Gesamtwertung führende LX meldet 10km.


X1 und die M6 10km.


Die Z ist natürlich auch schon da.


LSF 10 km


IWD 10km.


TH, AM1, 10km.


CG 10km, G1 10 km mit ratteln. Ich würde sagen mal wieder verk.... ;o)


FW 10km


Eine Wilga startet gerade zum Rückschlepp der 98 nach Schwarzheide und die LT meldet gerade 10km. Ja, ja, die Nordies habens mal wieder geschafft. Mal sehen wie gut!


Die VK ist in der Zwischenzeit wieder grinsend in Canitz gelandet und die LM meldet gerade 10km. 4W auch mit 10km_Meldung allerdings ohne Wertung.


...so, also bisher sind in dieser Reihenfolge zurück gekehrt die 7X, FS, OV, 5K, 8C, 01, W6, 11, M3, HC, MF, 7W und die 4C. Die bis dato gemeldeten Außenlandungen, die meisten im Übrigen auf dem Flugplatz in Welzow, sind die AL, 07, PO, 2ND, 4D, 3P, GR, FAY, 98, RW, und die AB. Na mal sehen was wie es weiter geht.


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » 
Eloquence_CMS 0.20
2007-2014, Friedrich Preuß
Google+