Sie sind nicht angemeldet.
Anmelden
Streckenflugwoche Canitz 2013 - Startseite

Willkommen
auf den Wettkampfseiten zur
20. Streckenflugwoche in Riesa-Canitz


Zur Hauptseite des SFC


Zum Abschlussabend am 25.05. wird die Flugplatzkapelle Stölln bei uns spielen. Wir freuen uns drauf. Alle Teilnehmer und Interessierte sind willkommen. Es wird einen Mix aus, Siegerehrung, Championsleague, Spass und Live-Musik vom feinsten geben.

Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 

Wohnwagenvermietungen / Ferienwohnungen in der Nähe

Wer mit Anhänger anreisen und trotzdem im Wohnwagen schlafen möchte kann u.a. bei folgenden Vermietungen einen Wohnaweagen mieten:

Pensionen/Ferienwohnungen in der Nähe:

Auch musikalisch wird's ein Highlight

... denn die Flugplatzkapelle Stölln wird zur Abschlussfeier für Stimmung sorgen, wir freuen uns jetzt schon sehr :-). Inzwischen gabs die zweite OrgSitzung, ein paar Neuerungen wirds geben:

  • 6 Schleppflugzeuge
  • es wird ein Bergfest geben und ein Revival der "sportlichen Abendaktivitäten" vom letzten Jahr
  • Das Berichterstattungsteam wird verstärkt, Julian wird gemeinsam mit Alex alle, die zu Hause bleiben müssen, mit aktuellen Infos versorgen
  • Wir werden auf einen Wetterflieger mit maximaler Flächenbelastung setzen, danke Max (Heilmann)
  • Funktionsverteilung wird leicht verändert,
    Chris(toph Klein): Wettbewerbsleiter
    Jan (Meissner): Sportlicher Leiter
    Lutz (Scholz): Hauptflugleiter
    Lman: Entertainment
  • ... alles weitere wird noch nicht verraten


Teilnehmerzahl erhöht

Da es so eine große Anzahl von Anmeldungen gibt und es sich um die 20. Canitzer Streckenflugwoche handelt, haben wir uns entschlossen, die Teilnehmerzahl auf 60 Teilnehmer zu erhöhen. Wir bedanken uns für die Vielzahl von Anmeldungen und freuen uns auf eure Teilnahme. Kommt gut durch den Winter.


Ausschreibung veröffentlicht

Zur Ausschreibung →

Die Anmeldung wird – wie in jedem Jahr – ab dem 15. Oktober um 8 Uhr möglich sein.


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Eloquence_CMS 0.20
2007-2014, Friedrich Preuß
Google+