Sie sind nicht angemeldet.
Anmelden
Streckenflugwoche Canitz 2013 - Startseite

Willkommen
auf den Wettkampfseiten zur
20. Streckenflugwoche in Riesa-Canitz


Zur Hauptseite des SFC


Zum Abschlussabend am 25.05. wird die Flugplatzkapelle Stölln bei uns spielen. Wir freuen uns drauf. Alle Teilnehmer und Interessierte sind willkommen. Es wird einen Mix aus, Siegerehrung, Championsleague, Spass und Live-Musik vom feinsten geben.

Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » 

Die LX und die 7W haben gerade 10km gemeldet....


Die ersten Rumkommer sind da!

... genau genommen ist es nur einer aber wir erwarten noch mehr. Die W6 aus Oschatz ist soeben ausgerollt.


Die Ersten kommen zurück

... leider sind es die Abbrecher die wetterbedingt wieder am Platz landen mussten. Eine zunehmend abschirmende Bewölkung zieht auf, jedoch auf Strecke ist alles noch bestens.


Anlassen

Die erste Maschine ist soeben abgehoben, pünktlich um 11:30.


Startaufbau 09

Briefing ist für 09:00 Uhr MESZ angesetzt.

Kleine Klubklasse,
Große Klubklasse,
Gemischte Klasse


Guten Morgen aus Canitz

Das Wetter sieht aktuell noch sehr gut aus, wolkenlos und windstill ist es derzeit. Mit 13°C haben wir bereits jetzt eine recht angenehme Temperatur erreicht. Wir sind zuversichtlich heute die erste Wertung aufstellen zu können.


Tag 0. erfolgreich!

Der erste bzw. nullte Tag ist erfolgreich verstrichen. Mittlerweile sind fast alle angereist und die Stimmung ist bestens. Wir sind zuversichtlich dass morgen die ertse Wertung ausgestellt werden kann. Impressionen in der Galerie


Trainingstag


Guten Morgen aus Canitz. Auf der Rüstfläche bewegt sich einiges. Der Wetterbericht spricht von guter Cumulusthermik. Dann wollen wir mal loslegen. Bilder folgen in Kürze.


Vorbereitungen abgeschlossen

So wir sind soweit. Einige Gäste wie die "GR" und die "BM" konnten wir auch schon begrüßen. Auch hat sich schon die erste Wilga "RY" hier eingefunden. Wir freuen uns auf Eure Anreise. Fahrt vorsichtig! Auf das wir einen schönen Wettkampf haben.


Info-Flyer

Hallo Teilnehmer,

inzwischen sind die ersten Flugzeuge schon eingetroffen.
Wie jedes Jahr gibt's auch dies Jahr wieder einen Info-Flyer im Download-Bereich, der für neue und alte Gäste die wichtigsten ersten Infos zusammenfasst

Wir freuen uns auf euch und das gute Wetter…. was hoffentlich zeitgleich anreist ;-)


Dateien zum Download bereit

Liebe Teilnehmer,

alle für den Wettbewerb benötigten Daten stehen ab sofort zum Download bereit.

Bitte füllt auch das "Lokale Anmeldeformular" aus und sendet es per Mail an wettbewerb@segelwiese-canitz.de oder gebt es bis spätestens Donnerstag den 16. Mai um 22 Uhr bei der Wettbewerbsleitung ab.

Bitte beachtet auch die Änderungen der DAeC Wettbewerbsordnung und stellt eure Logger schon im Vorfeld auf ein Aufzeichnungsintervall von 4 Sekunden oder weniger ein.


Subdomains

Schnell und direkt kommt ihr mit folgenden Subdomains zu den Inhalten:

Wettbewerbsseite:
stfw.segelwiese-canitz.de

IGC-Dateien hochladen:
igc.segelwiese-canitz.de

Wertung:
wertung.segelwiese-canitz.de


Das Feld steht

Nunmehr steht endgültig das Teilnehmerfeld fest. Wir bedanken uns bei allen die sich angemeldet haben. Leider haben es einige wenige von der Warteliste nicht mehr geschafft, ins Feld zur rutschen. Das tut uns leid!
Wir haben als Veranstalter noch 2 Wildcards an Bernd Knösing und Sebastian Thiel vergeben, da sie einfach schon zum Inventar der Streckenflugwoche gehören.


Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » 
Eloquence_CMS 0.20
2007-2014, Friedrich Preuß
Google+